Was ist das richtige Buchmarketing?

Ich habe kleine Textschnipsel, die ich täglich auf Facebook und Twitter poste. Bei Instagram habe ich gerade erst damit angefangen, mache es aber nicht täglich.Dann gibt es noch die Möglichkeit, in verschiedenen Facebook-Gruppen Werbung für meine Bücher zu machen, was ich manchmal tue.Aber ehrlich, ich glaube nicht, dass es wirklich etwas bringt, denn dort sind oft andere Autoren zu finden und ob nun jemand von denen wirklich mein Buch lesen will, bezweifle ich. Bei Instagram weiß ich das auch nicht so recht, aber ich versuche das einfach mal.Dann habe ich meinen Blog, wo ich von meinen Büchern berichte.Das ist das, wie ich auf meine Bücher aufmerksam mache. Zu wenig, wie ich sagen muss. Aber Lovely-Books, ich weiß nicht. Vielleicht sollte ich mich damit vertraut machen. Was ich hingegen nicht tun werde, ist auf Instagram oder auch Facebook zu werfen. Von denjenigen, die sich die Werbung durchlesen, die sie dann auch noch anklicken, gibt es so wenige, dass ich davon wenig halte. Das hat nichts damit zu tun, dass ich selbst das nie anklicken würde, sondern der Erfolg einfach überschaubar ist. Und was ich selbst nicht machen würde, kommt bei anderen auch nicht. Warum dann überhaupt werben? Ein paar Erfolge wird es geben, iaber das dürfte überschaubar sein.Es gibt viele Möglichkeiten, um auf sich aufmerksam zu machen, man muss es auszuprobieren und sehen, was am besten zu einem passt.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..