Schreibblick 18/24

Von einem Aussetzer, an dem Tag schrieb ich nur etwas über 200 Wörter, lief es immer sehr gut. Ich habe im Schnitt ungefähr ein halbes Kapitel pro Tag geschrieben. Es geht gut voran und ich bin mir sicher, dass ich bis zur Deadline, Ende Mai, fertig sein werde. Gut, Zweifel gibt es immer, aber da muss ich mal sehen.

Bin immer noch am überlegen, ob ich bei einer Schreibchallenge mitmache. Ich müsste zwei neue Projekte schreiben und ob von denen was angenommen wird, kann ich nicht sagen. Die eine Idee spukt mir ohnehin seit letztem Jahr im Kopf herum, die andere ist mir gerade gekommen. Die werde ich dann auch erst mal nicht weiterverfolgen, falls sie nicht genommen werden sollte.

Nächste Woche muss ich das Exposé für das eine Projekt zum Schreibwettbewerb schreiben, weil dieser bereits Mitte nächsten Monats Bewerbungsfristende hat. Da sollte ich dann auch schon die Leseprobe geschrieben haben. Also, fleißig sein und plotten und schreiben und dabei darf ich natürlich auch nicht Paris24 vergessen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..